Wildau. Diese Zahl dürfte bei Pattex-Angela für Riesen Zittern sorgen: Die Bürgerinitiative Demokratie und Transparenz für Wildau e.V. hat zwei Wochen nach dem Startschuss des Bürgerbegehrens zur Abwahl von SPD-Bürgermeisterin Angela Homuth bereits 1.900 Unterschriften gesammelt. Etwa 2.200 sind bis Ende November nötig, damit der Antrag der Bürgerrechtler an die Stadtverordnetenversammlung, einen Bürgerentscheid zu ihrer…














Das schreiben Leser