Die Grün Weißen Schulzendorfer haben einen neuen Tiefpunkt erreicht. Die 1:2 Heimniederlage gegen Wacker Motzen war die vierte Pleite in Folge. Zwar stimmten Einstellung, Kondition und Moral, doch nur mit gutem Willen ist eben kein Spiel zu gewinnen. In dem Duell mit dem Tabellennachbarn legten sich die Hausherren zu Beginn mächtig in das Zeug. Eder…














Das schreiben Leser