Die Fußballer von Sokol Vinor gewannen das traditionelle 13. Schulzendorfer Bürgermeisterturnier am vergangenen Wochenende. Im letzten und alles entscheidenden Spiel des Turniers schlugen sie die Kicker der SG Schulzendorf mit 3:2. Seit der Eröffnung der Schulzendorfer Mehrzweckhalle im Jahre 1997 wird dieses inzwischen sehr beliebt gewordene Turnier veranstaltet. Sechs Mannschaften, darunter jeweils eine aus Schulzendorfs…














Das schreiben Leser