Die Polizei war am Donnerstag um 15:45 Uhr zur Grundschule an der Illgenstraße gerufen worden, da Zeugen von dort einen Verkehrsunfall gemeldet hatten. Nach einer Unaufmerksamkeit eines PKW HONDA-Fahrers beim Vorbeifahren an einem stehenden PKW VW war es zur Kollision gekommen. Der Verursacher hatte jedoch seine Fahrt fortgesetzt, ohne den Unfall aufnehmen zu lassen. Gegen…














Das schreiben Leser