Share Nach wochenlanger harter Arbeit ist Renate Klinkenberg aus der Kieler Straße überglücklich. „Ich bin so richtig stolz, dass so viele Pakete gespendet wurden.”, bekannte die engagierte Rentnerin. Die Schulzendorferin hat sich in der Region vor den Karren der bundesweiten Aktion „Weihnachten im Schuhkarton” gespannt (Die Redaktion Schulzendorfer berichtete darüber am 29. Oktober). 444 Pakete,…







Das schreiben Leser