Share Zum Saisonauftakt entführte der Aufstiegsaspirant, die SG Niederlehme drei Punkte aus dem Stadion an der August – Bebel – Straße. Die Hausherren waren sogar in Führung gegangen. Kurz nach der Pause erzielten die Niederlehmer den Anschlusstreffer, der die Hausherren in eine Schockstarre versetzte. Ein Fehler in der Schulzendorfer Defensive nutzten die Gäste zum 1:2…







Das schreiben Leser