Hilft Bauchefin Nulle nicht bei der Aufklärung?

31. März 2014
Von

In einer Sondersitzung sollen heute schwerwiegende Vorwürfe geklärt werden, die gegen das Rathaus erhoben wurden. Doch diejenige, die zur Aufklärung maßgeblich beitragen könnte, wird nach derzeitigem Stand der Dinge nicht an der Sitzung  teilnehmen: Bauchefin Undine Nulle. Bürgermeister Mücke soll stellvertretend Rede und Antwort stehen.

Bauchefin Undine Nulle wird nach dem Stand der Dinge  den Gemeindevertretern nicht Rede und Antwort zu den Vorwürfen stehen, die gegenüber ihrem Amt erhoben werden .

Bauchefin Undine Nulle wird nach dem Stand der Dinge den Gemeindevertretern nichts zu den Vorwürfen sagen, die gegenüber dem Bauamt erhoben werden. Schade!

.

6 Responses to Hilft Bauchefin Nulle nicht bei der Aufklärung?

  1. Oliver Stütz
    1. April 2014 at 15:28

    Gibt es eigentlich schon ein Ergebnis der Veranstaltung?

  2. Frank Knuffke
    31. März 2014 at 20:35

    Vielleicht??? passt den Herren Gemeindevertretern das Theater mit Frau Nulle ja gut ins Konzept,damit niemand zur Kenntnis nimmt,daß in den Ausschüssen wieder die Straßenreinigungssatzung Thema war.Die soll wohl auf der nächsten GV-Sitzung durchgepeitscht werden,oder was?

  3. Fam.glücklich
    31. März 2014 at 18:53

    Frau Nulle ist weiterhin für unsere Gemeindeverwaltung nicht mehr tragbar, egal wie die Verhandlung heute verläuft.

  4. Robin Hood
    31. März 2014 at 16:02

    Wenn ich als Verantwortlicher nichts zu befürchten habe, dann gebe ich auch alle Auskünfte. Ich empfinde das Nichterscheinen als Schuldeingeständnis.

  5. Tiefflieger
    Tiefflieger
    31. März 2014 at 14:43

    Dieses Recht steht jedem zu. Frau Nulle muss nichts sagen. Niemand muss sich selber belasten.

  6. niemand
    31. März 2014 at 12:30

    Wie?
    Der Name “Nulle” wird hier breitgetreten und die Verfasser des abgebildeten Briefes nicht?
    Da passt etwas nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige