Bürgermeister Markus Mücke ist auf einem guten Weg, sich immer mehr zu demolieren. Das wurde gestern im Hauptausschuss in der Debatte um die Aufstellung von Pollern und der Haushaltsdiskussion deutlich. Markus Mücke versucht Stärke und Macht zu demonstrieren, merkt dabei offenbar nicht, dass er mit seinem rumpligen Führungsstil die Vertrauenskrise zwischen ihm und Teilen der…














Das schreiben Leser