Share Kreisbrandmeister Ronald Judis und Landrat Stephan Loge loben die Arbeit der Feuerwehrleute aus dem Landkreis beim Hochwassereinsatz mit vielen Dankeschön Worten in höchsten Tönen. Doch kennen beide die Realität? Hinter den Kulissen brodelt es mächtig. Einige Feuerwehrleute sind frustriert und stink sauer! Der Grund: Die Essensversorgung war miserabel! “Wir sind um 21 Uhr in…







Das schreiben Leser