EDEKA sponsert Trikotsatz für Kunstrad – Akrobaten!

2. August 2013
Von

Ende April fiel im Schulzendorfer EDEKA Markt der Startschuss  für eine nicht ganz alltägliche Aktion – der “Verein mit Herz und Leidenschaft ” wurde gesucht. Teilnehmen konnten Klubs, die sich für gemeinnützige Zwecke einsetzen.

Marktchef Christopher Große: “Wir wollten mit dieser Aktion einfach Dankeschön sagen für ehrenamtliches und gesellschaftliches Engagement.”

04

Daumen hoch: Die Schulzendorfer Kunstrad Akrobaten waren glücklich über Titel und Trikots.(Foto: Wolff)

Sportklubs aus Schulzendorf, den Nachbargemeinden und sogar ein Verein aus dem entfernten Bestensee bewarben sich um den Titel.  Am Ende ging die Wahl ganz knapp aus: Die sieben bis zehnjährigen Kunstrad Akrobaten  des SV Schulzendorf durften jubeln.

Als Preis winkten vierzig schicke, dunkelblaue Trikots der Marke NIKE, die mit dem Vereinsnamen und dem Sport Symbol für das Kunstradfahren bedruckt waren. Marktleiter Große übergab sie unlängst in der Mehrzweckhalle, wo die kleinen Sportler derzeit ein Trainingslager absolvieren.

Die Freude über den Titel und die Trikots war riesig. Mit einer Extra Akrobatik Radeinlage bedankten sich die Knirpse für die Ehrung.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige