Share Miersdorf/Zeuthen. Auch in diesem Jahr wurde an das Ende der nationalsozialistischen Diktatur am Ehrenmal in Miersdorf gedacht. In der Nacht zum 9. Mai 1945 wurde in Berlin die Kapitulationsurkunde unterschrieben und an die Rote Armee übergeben. Damit endete der Zweite Weltkrieg für Europa. . Etwa 50 Teilnehmer nahmen letzten Freitag an der Gendenkstunde teil.…







Das schreiben Leser