Grünschnitt auch in anderen Gemeinden zu teuer?

18. März 2015
Von

In Schulzendorf wird über die Kosten für Grünschnitt diskutiert. Das Rathaus rechnet mit einem Preis von 25 Eurocent je Quadratmeter pro Schnitt. Wie die Bauverwaltung auf diesen Preis kam, das verriet Kämmerin Meskat: „Der Geschäftsbereich Bau hat bei mehreren Gemeinden nachgefragt.“ Welche Gemeinden das waren, sagte Meskat nicht.

Auch in anderen Gemeinden liegt der Preis für Rasenpflege durchschnittlich bei 25 Eurocent, sagt Kämmerin Meskat. Andere Stimmen meinen, das wäre zu teuer. Der Preis für Grünschnitt soll zwischen 9 und 15 Eurocent liegen.

Auch in anderen Gemeinden liegt der Preis für Rasenpflege durchschnittlich bei 25 Eurocent, sagt Kämmerin Meskat. Andere Stimmen meinen, das wäre zu teuer. Sie wollen wissen, dass der Preis für Grünschnitt zwischen 9 und 15 Eurocent liegt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeige

Werbung