Vergabe Empfehlung: Lutz Franzke widerspricht Mücke!

29. Juni 2015
Von

Was sagt der Bürgermeister der Stadt Königs Wusterhausen zur Vergabe Empfehlung beim Hort Anbau? Der Schulzendorfer fragte bei Lutz Franzke (61, SPD) nach:

„Wie unter Bürgermeisterkollegen üblich, tauschen wir uns nach Sitzungen des Dialogforums oder der FLK über wichtige Erfahrungen der Alltagsherausforderungen aus. In diesem Zusammenhang verwies ich auf Nachfrage auf die guten praktischen Erfahrungen der Stadt Königs Wusterhausen mit dem von Ihnen angefragten Büro hin, z.B. in Sachen KiTa Kirchplatz (Bauherr AWO), KiTa Zeesen oder auch Neubau Rathaus nach bekannt typischen Auswahl- und Vergabeverfahren. STA² wurde in keinem Verfahren unqualifiziert präferiert.“ (Hervorhebung – die Red.)

Bürgermeister Mücke stellte das anders dar. Was stimmt denn nun wirklich?

Der Bürgermeistermeister von Königs Wusterhausen gab keine Empfehlung ab, er berichtete nur über seine Erfahrungen mit dem Planungsbüro. (Foto: Stadt Königs Wusterhausen/mwBild)

Der Bürgermeistermeister von Königs Wusterhausen gab keine Vergabe Empfehlung ab, er berichtete lediglich über seine Erfahrungen mit dem Planungsbüro. (Foto: Stadt Königs Wusterhausen/mwBild)

3 Responses to Vergabe Empfehlung: Lutz Franzke widerspricht Mücke!

  1. Unternehmer
    2. Juli 2015 at 08:30

    @Trollhaus Wir können nicht mehrt lachen, weil dieser Herr Dinge tut, die nachteilig für das Leben in der Gemeinde sind – und die trägen Bürger finden des noch schön, wie der Herr auftritt. Meckern aber, was im Ort nicht in Ordnung ist – ohne den Zusammenhang erkennen zu wollen- un dbezahlen pünklich ihr Steuern.

    Über die GV kann man auch nicht mehr lachen – Bundestag in Schulzendorf – mehr kann man nicht mehr schreiben.

  2. Trollhaus
    2. Juli 2015 at 07:07

    Unser BM ist schon eine Lachnummer, auch über die Gemeindegrenzen hinaus

  3. Unternehmer
    1. Juli 2015 at 07:51

    Was soll Franzke auch sagen ? Dieser setzt sich für Unternehmen in KW eben auch ein. Herr Markus Mücke tut es nicht, äußert sich über Schulzendorfer Unternehmen noch abfällig, legt ihnen Steine in den Weg und ist noch bei der Erhöhung der Gewerbesteuer dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige