MAWV – Debatte: Rund 1.000 Grundstückseigentümer sollen kommen!

12. November 2014
Von

Zum Thema Altanschließer findet am 22.11.2014 eine Bürgerversammlung in der Schulzendorfer Mehrzweckhalle statt. Der Schulzendorfer erfuhr, dass Bürgerrechtler mit 1.000 Veranstaltungsbesuchern aus dem gesamten Landkreis rechnen. Bürgermeister Mücke hat die Teilnehmerzahl „aus Brandschutzgründen“ allerdings auf 530 beschränkt.

Rund 800 Betroffene kamen 2011 zur MAWV - Informationsveranstaltung in die Mehrzweckhalle. Samstag in einer Woche will Bürgermeister Mücke nur 530 Besucher hineinlassen.

Rund 800 Betroffene kamen 2011 zur MAWV – Informationsveranstaltung in die Mehrzweckhalle. Samstag in einer Woche will Bürgermeister Mücke nur 530 Besucher hineinlassen.

 

8 Responses to MAWV – Debatte: Rund 1.000 Grundstückseigentümer sollen kommen!

  1. Empörter Schulzendorfer
    21. November 2014 at 18:45

    Es wäre schön wenn jeder seinem Nachbarn und der wiederum auch seinem Nachbarn Bescheid geben würde, damit auch viele Ohren, Augen und Münder sich morgen Vormittag dort an der Mehrzweckhalle einfinden. Irgendwann muss auch mal genug sein den Bürgern das schwer verdiente Geld aus den Taschen zu ziehen.

  2. Themis
    14. November 2014 at 21:40

    Ich bin auf alle Fälle dabei! Bin auch dabei, wenn wir diesem “Lügner” von Bürgermeister (Zitat Versammlung GV) aus unseren Schulzendorf vertreiben.

  3. Bürger
    14. November 2014 at 10:45

    Es muss einem schon gewaltig an Ehrgefühl fehlen, um sich so aufzuführen. Auf zum Bürgeraufstand!

  4. Ulli
    13. November 2014 at 15:55

    @B. Hartenstein, ich stimme Ihnen völlig zu. Mücke tut so, als ob er der große Gönner ist. Und ich möchte dabei sein wenn er 300 Leute, die vor der Halle stehen, nach Hause schickt. Eher wird es umgedreht kommen.

  5. B. Hartenstein
    13. November 2014 at 14:18

    Herr Mücke beweist eigentlich nur, wie vergänglich und vergesslich man werden kann, wenn die Pfründe gesichert sind.
    Vor der Wahl, als er die Bürger noch brauchte, warb er süffisanten und charmanten Worten um Stimmen, was ihm die Mehrzahl der Bürger aus Schulzendorf ja auch dankten, indem sie ihn wählten.
    Heute – alles vergessen und vorbei !
    Herr Mücke lässt sich teuer vom Steuerzahler bezahlen und leistet dafür für die Bürger ……NICHTS !!!!!
    Die Mehrzweckhalle wurde von Steuergeldern gebaut ist und ist kein “Eigentum” des Herrn Mücke. Vielleicht sollten ihm das die Bürger einmal deutlich vor Augen führen und IHN PER BÜRGERSTREIK aussperren !!!

  6. Empört Euch
    12. November 2014 at 22:13

    @ Empörter Schulzendorfer Keine Sorge, von den 100 000 Kunden des MAWV werden nur wenige kommen. Mücke wird diese Veranstaltung nicht bewerben und die verschlafenen Schulzendorfer haben doch so eine große Geldbörse und zahlen gern – und diese Kampfrentner bewundern eher Mückes Künste – als mal das Maul aufzumachen.

    Und falls doch jemand kommt, kann man ja Sicherheitsbedenken äußern – und dann läßt Mücke die Veranstltung eben platzen oder abbrechen.

  7. Schulzendorfer
    12. November 2014 at 20:44

    Bin dabei!

  8. Empörter Schulzendorfer
    12. November 2014 at 19:46

    ?530 Personen sollen nur in die Halle zu dieser Veranstaltung reingelassen werden? Ich Hoffe es werden sich noch mal 1000 und von mir aus noch mehr Einwohner vor der Halle einfinden, damit Herr Mücke endlich mit bekommt was uns Schulzendorfer ärgert. Das kann man ruhig als Aufruf verstehen! Leute kommt vom Sofa hoch es geht um uns und unser Geld, werdet endlich wach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige