Dahle – Danke für die geile Zeit!

15. Juni 2014
Von

Christian Dahlenburg, der langjährige Schlussmann der SG Schulzendorf hängt seine Töppen an den Nagel! Heute wurde der bei Spielern und Fans beliebte Keeper feierlich verabschiedet. Dahlenburg gab seiner Mannschaft immer den nötigen Rückhalt, hielt sein Team mit sensationellen Paraden oft im Rennen und motivierte seine Vorderleute auch in schier aussichtslosen Situationen – ein Klasse Teamplayer!

Christian Dahlenburg verabschiedete sich heute von seinen Mitspielern und den Fans. Von SG - Präsidententin Claudia Reichenbach gab es Blumen.

Christian Dahlenburg verabschiedete sich heute von seinen Mitspielern und den Fans. Von SG – Präsidentin Claudia Reichenbach gab es Blumen und von den Fans Beifall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige