Aufgepasst: Autoknacker sind in der Region unterwegs!

9. Februar 2013
Von

Ein Autoknacker bei der Arbeit. (Foto: www.Polizei-Beratung.de)

Gestern Abend knackten unbekannte Täter einen VW – Bus vor einer Gaststätte in der Hans – Sachs – Straße. Eine Brieftasche mit Papieren und Geldkarten sowie Münzen wurden gestohlen.

Bereits am letzten Donnerstag meldete die Polizei gleich drei Aufbrüche von PKW, die im Zeuthener Stadtgebiet verübt worden waren. Unbekannte Täter hatten einen VW Passat, der an der Langen Straße geparkt war, einen PKW Skoda Am Heidelberg und ein Firmenfahrzeug in der Mittenwalder Straße aufgebrochen und jeweils die Radio-Navigationssysteme gestohlen.

Der entstandene Sachschaden summiert sich auf mehrere tausend Euro. Durch die Kriminalpolizei konnten an den Tatorten Spuren gesichert werden.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige