Zeugen gesucht: 27 – jähriger Mann zusammengeschlagen?

30. Dezember 2015
Von

PolizeiZur Rekonstruierung von Geschehnissen am 26. Dezember 2015 wird um Mithilfe der Bevölkerung ersucht. Ein 27-Jähriger hat sich am vorgenannten Tag in Schulzendorf,  zwischen der Hans-Sachs-Straße und der Rosa-Luxemburg -Straße in der Zeit von 08:20 Uhr bis 09:10 Uhr, zu Fuß bewegt. In der Rosa-Luxemburg- Straße kam er mit schweren Gesichtsverletzungen an. Wie es zu diesen Verletzungen kam, ist bisher ungeklärt.

Der Betreffende befindet sich in stationärer ärztlicher Behandlung und kann nicht zur Aufhellung beitragen. Er ist 180 cm groß von schlanker Statur und Brillenträger.

Dem Schulzendorfer liegen Informationen vor, nach denen die behandelnden Mediziner im Krankenhaus Marzahn die Verletzungen im Gesicht auf Fremdeinwirkung zurückführen.

In diesem Zusammenhang fragt die Polizei:

  • Wer hat in der besagten Zeit einen Verletzten im Bereich Schulzendorf oder eine Hilflosen am Boden liegen gesehen?
  • Wer hat in diesem Bereich eine Brille gefunden?

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion in Königs Wusterhausen unter der Telefonnummer: 03375 2700  oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Nutzen Sie auch das Internet unter www.internetwache.brandenburg.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige