Waooh – Jetzt ist Jana Schimke auch noch MISS BUNDESTAG.

23. Oktober 2013
Von

Bei einer Umfrage von BILD online ist die CDU Direktkandidatin im Wahlkreis 62 von insgesamt 20 Kandidatinnen zur Miss Bundestag gekürt worden. Mehr als 50.000 User haben an der Abstimmung teilgenommen.

Miss Bundestag. (Foto: Wolff)

Miss Bundestag. (Foto: Wolff)

4 Responses to Waooh – Jetzt ist Jana Schimke auch noch MISS BUNDESTAG.

  1. Georg Lepke
    16. Oktober 2014 at 09:58

    Jetzt hat Frau Schimke ihren Schönheitsvorsprung gegenüber Tina Fischer offensichtlich uneinholbar ausgebaut. Sie hatte ja schon im Wettbewerb der roten (oder war es pinke?) Oberbekleidung im letzten Bundestagswahlkampf gegen ihre Konkurrentin gepunktet. “Der Schulzendorfer” berichtete mit Fotobeweis.
    Die Wähler im Landkreis schenkten J.S. Vertrauen – jetzt folgten 50 000 Fans der Bildzeitung. Frau Schimkes Weg führt steil nach oben. Vielleicht bekommt sie bald eine Kolumne in der “Bild” mit dem Titel “Schimkes Schminktipps”.
    Ich bin sicher: “Der Schulzendorfer” wird uns auf dem Laufenden halten.

  2. M. Sachse
    15. Oktober 2014 at 19:47

    “Ratlos” hat es auf den Punkt gebracht. Frau Schimke ignorierte Anfragen zu sozialrechtlichen Fragen in ihrer Funktion als Vorsitzende des Ausschusses für Soziales. Schade. Über die Miss Bundestag kann jeder selbst entscheiden, über die Aufgabe und Pflichten von Frau Schimke als MdB nicht!

  3. Ratlos
    24. Oktober 2013 at 07:40

    Also entscheidet jetzt Schminke, wer in den Bundestag kommt. Vielleicht gibt es bald noch einen Titel, wer sich für die Bürger einsetzt ?

  4. Haudenlucas
    23. Oktober 2013 at 22:01

    Among the blind a one-eyed is the king.

    (der Einäugige ist König unter den Blinden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige