Verzweiflung: Dramatischer HILFERUF aus dem Hort

9. November 2021
Von

Schulzendorf. Der Normalbetrieb kann im Hort nicht mehr aufrechterhalten werden. Diese Botschaft sandte heute Hort Chefin Anke Haake an betroffene Eltern. Deren Kinder können ab sofort lediglich nur noch „beaufsichtigt“ werden, hieß es in der Hiobsbotschaft.

Hat Mückes Personalchefin Wieczorek noch alles im Griff? (Foto: mwBild.de)

Hat Mückes Personalchefin Wieczorek noch alles im Griff? (Foto: mwBild.de)

Kinder sollen möglichst früher abgeholt oder möglichst schon nach Schulschluss nach Hause kommen. „Die Hausaufgabenerledigung in den Klassenstufen 3 und 4 können wir nicht mehr gewährleisten.“, so die Hort-Chefin in einer E Mail Nachricht. Grund sei die Verschlechterung der Personalsituation.

Für in Vollzeit arbeitende Eltern und alleinstehende Mütter kommt es jetzt richtig dick.

2 Responses to Verzweiflung: Dramatischer HILFERUF aus dem Hort

  1. Kleine Mutti
    10. November 2021 at 14:44

    Was ist denn auf dieser Gemeinde los.Rundherum lachen schon alle über diese Führungskräfte wenn man sie so nennen darf.Frau Wieczorek ist eine von denen.Der Krankenstand ist so hoch weil die Mitarbeiter wie man hört auch dem Mobbing ausgesetzt sind und mit allem alleine gelassen werdenWeg mit diesen Leuten

  2. Bine
    Bine
    10. November 2021 at 07:06

    So langsam bekomme ich den Eindruck, das bis auf die monatlichen Geldüberweisungen an die Führungsebene nichts klappt. Prozeß Kündigung, Schulanbau, Hort. Mal sehen, was als nächstes kommt.

  3. Elke
    9. November 2021 at 18:13

    Ich bin dafür dass wir ein Hort wegen Krankheit schließen!!!! Mal sehen was die Eltern dann in Ihrem Home-Office anstellen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Corona-Liveticker

+++ LDS-Stand 01.12., 10:42 Uhr, in den letzten 24 Stunden: +++ 3 Todesfälle im Zusammenhang mit Corona +++ 207 Neuinfektionen +++ Inzidenz liegt bei 947,4 +++ Quelle: Brandenburger Gesundheitsministerium+++

Werbung

Anzeige

Werbung

Werbung