Suff-Fahrer mit 2,57 Promille und gefälschten Papieren unterwegs

20. August 2021
Von

Zeuthen. Viele Menschen können mit 2,5 Promille nicht mehr Gehen oder Sprechen, geschweige denn Autofahren. Ein Lette setze sich sogar noch hinters Lenkrad und verursachte gestern in der Hoherlehmer Straße einen Auffahrunfall. Der war so heftig, dass der vorausgefahrene VW auf ein drittes Fahrzeug geschoben wurde. Verletzt wurde Gott sei Dank niemand. Gesamtschaden: 4.000 Euro nach Angaben der Polizei.

Eine Blutprobe wurde veranlasst und der Führerschein beschlagnahmt. Bei dessen Prüfung stellte sich heraus, dass er gefälscht war.

Jetzt droht dem 40-Jährigen richtig Ärger: Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr, Urkundenfälschung.

Symbolbild

Symbolbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige