Spielplatzinitiative: Riesen Oster Halali bei EDEKA!

10. März 2012
Von

Der Schulzendorfer Edeka Markt, die Kinder der Klasse 1 a der Grundschule und die Mitglieder der Spielplatzinitiative rüsten sich zum großen Oster Halali. Am 29. März ab 9 Uhr werden 22 Kinder der Grundschule Ostereier bemalen. Der Schulzendorfer war neugierig und durfte vorab schon einmal hinter die Kulissen schauen.

Und so wird das Schulzendorfer Osternest aussehen, allerdings wird das Ei von den Kindern bemalt sein! (Foto: Wolff)

Die Haus- und Hofbäckerei des Edeka Marktes wird für dieses Spektakel 300 Hefeteignester frisch backen. Das von den Kindern bemalte Ei mit dem Nest werden fein verpackt, ein extra Spielplatz Etikett aufgeklebt und fertig ist das „Osternest für Schulzendorf“. Für 1,50 Euro werden es die Kinder verkaufen! Und das Einzigartige an der Osteraktion: Der Erlös kommt zu einhundert Prozent der Spielplatzinitiative zugute. Sie sammelt seit Monaten Geld für den Bau eines Tummelplatzes, auf dem sich die kleinsten Schulzendorfer nach Herzenslust amüsieren können.

 

 

.

2 Responses to Spielplatzinitiative: Riesen Oster Halali bei EDEKA!

  1. Stefan Dziewinski
    11. März 2012 at 22:01

    Hallo Frau Robus,

    damit gilt der Dank dem Edeka-Filialleiter Herrn Große und Ramona Brühl von unserer Spielplatzinitiative.
    Ich bin selbst gespannt, was uns noch alles einfällt, damit wir endlich einen Spielplatz errichten können.
    Für Ideen und Mitstreiter sind wir dankbar.
    Ihr persönlicher Dank macht uns Mut und bestärkt uns. Danke dafür von uns.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Stefan Dziewinski
    Spielplatzinitiative

  2. IRRO irene robus
    11. März 2012 at 09:52

    Eine gute Idee. Besser als nur Geld einsammeln.
    Danke den Initiatoren und Helfern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige