Schulzendorf pur: Neue Gesichter!

10. Juli 2015
Von

Bei der „parteiunabhängigen“ Wählergemeinschaft Schulzendorf pur hat sich das Personal Karussell kräftig gedreht. Nötig wurde das, weil Andreas Hoffmann nach einer Reihe von Pleiten das Handtuch in der Gemeindevertretung warf.

Für ihn sitzt künftig Patrick Boll auf der Abgeordneten Bank. Der Gastronom ist 47 Jahre, trat bereits in der Vergangenheit als Einzelkandidat an. Allerdings ohne Erfolg. Von sich selbst sagte er einmal, dass er politisch der SPD nahe steht. Bei der Kommunalwahl im Mai 2014 erreichte Boll 131 Stimmen.

Als Sachkundige Einwohnerin wird ab sofort Claudia Wendt im Finanzausschuss mitwirken. Die 46 – Jährige arbeitet beim Landeskriminalamt Berlin, Abteilung Kriminaltechnik.

Patrick Boll und Claudi Wendt, werden die Beiden Akzente setzen? Der Schulzendorfer wünscht dafür viel Erfolg! (Foto:mwBild)

Patrick Boll und Claudi Wendt, werden die Beiden Akzente setzen? Der Schulzendorfer wünscht dafür viel Erfolg! (Foto:mwBild)

One Response to Schulzendorf pur: Neue Gesichter!

  1. Fake BER
    10. Juli 2015 at 10:45

    131 / 3 knapp 44 Schulzendorfer total WÄHLER für Boll

    ca. 7500 Schulzendorfer ( nicht Wähler ) zu 44 Wähler – sind 0,58 %.

    Hoffen wir, dass das Ego nicht die 100 % Marke erreicht und etwas für die Bürger herauskommt. Rosarote Brillen zeugen von nichts ” Gutem”, oder auch rote …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige