Schlecker in Schulzendorf wird nicht geschlossen!

14. März 2012
Von

Die Pleite gegangene Drogeriekette Schlecker wird insgesamt 2.000 ihrer Filialen deutschlandweit dicht machen. Die Mitarbeiterinnen im Schulzendorfer Ortszentrum können aufatmen, ihr Laden steht nicht auf der Streichliste, die der Konzern gestern bekannt gab. Anders sieht es mit der Filiale in der Zeuthener Forstallee aus, sie wird geschlossen.

3 Responses to Schlecker in Schulzendorf wird nicht geschlossen!

  1. Susann
    24. März 2012 at 18:35

    Ich finde es ganz Schlimm was mit diesem Team in Schulzendorf passiert ist !!!!!Vorallem das jetzt Mitarbeiter in diesem Laden stehen die es erstens garnicht nötig haben und zweitens einen guten Draht zum Betriebsrat haben!!!!!Woher ich das alles Weiss???? Ich bin eine ehemalige Schleckerangestellte……ohne Worte ……

  2. Das Team
    23. März 2012 at 22:28

    Wir, das Team, bedanken uns bei all unseren Kunden für die Treue, das Verständnis und vor allem den Zuspruch.
    Nach so vielen Jahren- wir haben Kinder aufwachsen sehen und viele liebenswerte Menschen kennengelernt, Ja! sogar Freunde gefunden- ist es sehr schwer, zu gehen.

    Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien alles erdenklich Gute!

  3. Irene und Klaus Burmeister
    21. März 2012 at 16:43

    Aus berufenem Munde der Mitarbeiter habe ich heute am 21.März erfahren, dass der gesamte jetzige Personalbestand gekündigt wurde. Das Schlecker-Geschäft soll dennoch weiterbetrieben werden.Wie das funktionieren soll, konnte mir nicht gesagt werden. Jedenfalls sind die sehr freundlichen und deshalb beliebten Frauen des bisherigen Personalbestandes völlig schockiert. Was ist dagegen zu tun????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige