Polizei schnappt Diebe

18. November 2016
Von

Blaulicht der PolizeiAm Donnerstagabend wurde der Polizei kurz nach 19 Uhr ein Einbruch angezeigt, der an der Karl – Liebknecht – Str. verübt worden war. Zeugen hatten zwei Personen flüchten sehen.

Die Polizei schnappte im Rahmen einer Fahndung die beiden Tatverdächtige. Neben Diebesgut hatten beide Maenner (27 und 31 Jahre) beta Substanzen bei sich. Die Personen wurden festgenommen, das Diebes- und Drogengut sichergestellt. Die Kripo ermittelt.

3 Responses to Polizei schnappt Diebe

  1. Nemo
    22. November 2016 at 11:40

    Was bitte sind beta Substanzen ?

  2. WBTG
    22. November 2016 at 08:09

    Endlich wurden ein paar Einbrecher gefasst, leider nur Beschaffungskriminelle, keine Mitglieder der professionellen Banden, aber auf jeden Fall ein Erfolg. Danke, Polizei!

  3. Matze
    19. November 2016 at 09:11

    Sehr sehr schön liebe Polizei!!!!
    Das mit d. Btm wundert mich nicht; irgendwie müssen sie das ja finanzieren :( :( :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige