Polizei bittet um Mithilfe!

20. Juli 2010
Von

Am Sonnabend, den 17.07.2010 gegen 18 Uhr ereignete sich an der Kreuzung E.- Thälmann – Straße / Karl – Liebknecht – Straße ein Unfall (Schulzendorfer.de berichtete darüber). Am Sonntagmorgen wurde das Unfallauto in der Nähe des Ortsausgangschildes Waltersdorf – Siedlung am Feldrand aufgefunden. Es wurde sichergestellt und wird derzeit von der Kriminaltechnik untersucht.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Mercedes E 320, Farbe dunkelblau. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Klärung folgender Fragen. Wer hat in der Zeit von Samstag bis Sonntag 8 Uhr das Fahrzeug gesehen? Wer kann Angaben zum Fahrer machen? Möglicherweise war das Fahrzeug vor der Karambolage an der Schulzendorfer Kreuzung bereits in einem weiteren Unfall verwickelt. Wer kann hierzu Angaben machen?

Hinweise nimmt die Polizeiwache in Königs Wusterhausen entgegen (03375/2700).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige