Paukenschlag: SG – Präsidentin Monika Rothe legt ihr Amt nieder!

1. September 2013
Von
SG Präsidentin Monika Rothe. (Foto: Wolff)

SG Präsidentin Monika Rothe. (Foto: Wolff)

Die Vorstandsvorsitzende der SG Schulzendorf Monika Rothe hat ihr Amt zum 01.September 2013 niedergelegt. Gesundheitliche Gründe sollen für diesen Schritt ausschlaggebend gewesen sein, teilt der Verein mit.

Seit September 2006 hatte Rothe das höchste Amt im Verein inne. Zuvor war sie als Protokollant und Kassenwart tätig. Sie selbst war mit dem Fussball über Jahrzehnte sehr eng verbunden. Ende der 70 iger Jahre spielte Monika Rothe  in der Schulzendorfer Frauenmannschaft.

Innerhalb der nächsten drei Monate müssen Neuwahlen erfolgen. Bis dahin wird der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Bernhard Thoma den Verein führen.

Intern wird der frühere Schulzendorfer SPD Chef als Nachfolger von Monika Rothe gehandelt. Thoma war im Oktober 2012 in den Vorstand der SG Schulzendorf gewählt worden.

.

2 Responses to Paukenschlag: SG – Präsidentin Monika Rothe legt ihr Amt nieder!

  1. Schaffer SVS Gymnastikfrauen
    11. September 2013 at 17:42

    Liebe Moni,
    Respekt für deine langjährige Arbeit in der SGS ,als Frau hast du vielen gezeigt,dass durch deinen Einsatz vorzeigbare Erfolge erreicht wurden. Ich , als Ehrenmitgglied der SG, wünsche dir ,dass du weiterhin Freude bei Sport und Spiel erleben kannst , ohne den Rucksack der Verantwortung zu tragen.
    Diesen Wünschen schließt sich der Elferrat der SG an!

  2. der alte 68
    3. September 2013 at 06:26

    Moni , wir wünschen dir alles Gute auf deinen weiteren Weg und hoffen dich doch des öfteren beim Spiel der 1. Männer zu sehen. Danke für deine jahrelange unermüdliche Arbeit für den Verein……sagen die 1. Männer, der Trainer und das ganze Betreuer Team, ach ja Mandy natürlich nicht zu vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige