Musical „Ausgetickt“: Mädchen und Jungs, ihr ward wirklich Spitze!

30. November 2012
Von

Schon am vergangenen Samstag durfte Der Schulzendorfer bei der Generalprobe in der „Butze“ hinter die Kulissen der Musicalaufführung „Ausgetickt“ schauen. Musiklehrerin und Regisseurin Susanne Grünes und Choreografin Juliane Wellner hatten alle Hände voll zu tun. Denn bei den kleinen Künstlern war es nicht anders als bei den berühmten Stars: Auch ihnen unterliefen kleine Patzer.

Bei der Premiere vor dem Erwachsenen Publikum in der Grundschule präsentierten die Mädchen und Jungs dann ein wahrlich zauberhaftes Stück. Die Eieruhr, Rita Rollex, die Kuckucksuhr, die Staubuhr, die Stoppuhr und die vielen anderen Ticker feierten am Ende des Musicals ein großes Fest. Die Spieluhr hatte sie nämlich von der eisigen Herrschaft der Super Uhr befreit.

Einige Splitter der Aufführung sind im nachfolgenden Video zu sehen.

 

 

.

3 Responses to Musical „Ausgetickt“: Mädchen und Jungs, ihr ward wirklich Spitze!

  1. Sabine aus Neu Schulzendorf
    1. Dezember 2012 at 14:54

    Danke an die kleinen Künstler und die vielen fleißigen Hände im Hintergrund.

  2. BingeLaden
    30. November 2012 at 18:12

    Sehr schön was die Kinder darbieten. Ich bin sehr beeindruckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige