Klasse Rehabilitation – Sommerfeld schießt Mittenwalder Kicker im Alleingang ab! – ein Kommentar von Gerlinde Sauer.

18. April 2011
Von

Im Fußball geht es manchmal verrückt zu! Vor zwei Wochen geriet SG – Stürmer Stefan  Sommerfeld mit Trainer „Butze“ Krüger aneinander, verschoss einen Elfmeter, wurde ausgewechselt  und spielte Tage später in der zweiten Mannschaft.

Am letzten Sonntag zeigte der gescholtene Stürmer  auf dem Platz die richtige Reaktion! Der heißblütige Kicker, der in der letzten Saison aus Königs Wusterhausen nach Schulzendorf kam, schoss den ehemaligen Landesligisten aus Mittenwalde und klaren Favoriten der Partie im Alleingang ab! Drei Tore versenkte Sommerfeld  – eine klasse Leistung!

Nach dem Schlusspfiff  lagen sich Sommerfeld und Trainer Krüger in den Armen – eine super Szene! Coach Krüger, der am Spieltag auch noch seinen 60. Geburtstag feierte, konnte das eindeutige Resultat kaum fassen. Die Schulzendorfer sind damit auf dem besten Weg die Klasse zu halten.

Das Ganze beweist aber auch: Echte Sportsleute sind keine Mimosen und können mit Kritik richtig umgehen! Da kann sich so mancher Politiker  in Schulzendorf eine dicke Scheibe von abschneiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige