Jana Schimke lädt in den Bundestag ein!

29. März 2024
Von

Wer will nicht einmal live eine Plenarsitzung im Deutschen Bundestag verfolgen? Wer will nicht einmal dort sein, wo die Fetzen fliegen und schwergewichtige Entscheidungen getroffen werden?

Jana Schimke sitzt seit 2013 im Deutschen Bundestag. (Foto:mwBild)

Jana Schimke sitzt seit 2013 im Deutschen Bundestag. (Foto:mwBild)

Die CDU – Bundestagsabgeordnete Jana Schimke lädt Bürger aus ihrem Wahlkreis am 17. April 2024 zu einer politischen Informationsfahrt in den Deutschen Bundestag ein.

Der Bus fährt in Blankenfelde gegen 8 Uhr ab und bringt alle Teilnehmer am frühen Abend zurück. Auf dem Programm stehen ein Besuch im Plenum des Deutschen Bundestags sowie ein Gespräch mit der Bundestagsabgeordneten selbst, der Besuch des Bundespresseamtes und eine Stadtrundfahrt durch das politische Berlin mit Ausstieg an der Mauergedenkstätte.

Interessierte können sich im Rangsdorfer Wahlkreisbüro von Jana Schimke unter (033708) 932270 oder per E-Mail an jana.schimke.wk01@bundestag.de wenden.

2 Responses to Jana Schimke lädt in den Bundestag ein!

  1. Laermgegner
    29. März 2024 at 16:49

    Nein Danke, die Frau hat nur eine große Klappe. Sie war sich zu fein für die Lärmbetroffenen und fing auch noch schräg über Postflüge an zu schreiben, dass diese den Verkehrtslärm auf Autobahnen mininieren. Dieses ganze Polititheater soll nach Hause gehen !

  2. Peter Schulze
    29. März 2024 at 15:05

    Bis 11.01.2019? Moment, ich mach nur schnell den Delorean fertig. Vor 2020 war eh alles besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige