In eigener Sache: Antrag auf Ordnungsgeld bzw. Haft zurückgezogen!

23. März 2012
Von

Die Gemeinde Schulzendorf und die Mitarbeiterin des Tiefbauamtes  haben vorgestern ihre Anträge auf Erlass einer einstweiligen Verfügung und der Verhängung eines Ordnungsgeldes bzw. eine Haftstrafe von 3 Tagen gegen mich zurückgezogen. Im Gegenzug erkläre ich mich freiwillig bereit, die Mitarbeiterin des Tiefbauamts bis zur Verkündung des Urteils am 11.April 2012 nicht mehr namentlich zu nennen.

One Response to In eigener Sache: Antrag auf Ordnungsgeld bzw. Haft zurückgezogen!

  1. Ratlos
    23. März 2012 at 22:24

    Was ist mit dem Dorfschulzen nur los ?
    Wie ein Unternehmen wird SD nicht geführt. Der Haushalt wirkt sehr bedrohlich für die restliche Zeit.

    Die GV wird nicht geachtet, selbst bemängelt er, nicht geachtet zu werden – bei den Bürgern – selbe Aussage.

    Bei Demos steht er an der Seite von BIs, die Schulzendorf als Lärmklo abschreiben wollen !

    EX- Minister Speer aus Brandenburg hat mit seinem Kampf gegen die Presse alles politische Kapital verloren.

    Schulzendorfer.de bemüht sich um die Beseitigung von Defizite in der Informationspolitik und ist Wutablasser für vielleicht falsche Einschätzungen.

    Denke, es ist höhste Zeit für eine Abrüstungsaktion. Wer nicht in der Lage ist Sorgen aufzunehmen, ist vielleicht ein guter Verwaltungsmeister- jedoch kein Dienstleister für die Bürger.

    Zum Glück läßt sich Herr Wolff nicht einschüchtern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige