Hortanbau: TERMINVERZUG schon nach 2 Monaten!

19. Dezember 2016
Von

Sind Bürgermeister Mücke und sein Bauchef Sonntag noch Herren der Lage oder gleitet beiden das Projekt schon nach wenigen Wochen aus den Händen?

Mitte Oktober 2016 begannen nach zwei Startpleiten die Bauarbeiten am Hort. Doch bereits nach rund acht Wochen gerät der Zeitplan, der am 20. Oktober 2016 der Öffentlichkeit präsentiert wurde, offenbar ins Wanken.

Danach sollten am 28. November 2016 die Rohbauarbeiten im Erdgeschoss beginnen. Die Realität sieht völlig anderes aus. Und hier ist der Beweis. Dieses Bild wurden am 18.12.2016 aufgenommen. Von Rohbauarbeiten im Erdgeschoss ist weit und breit nichts zu sehen. Noch nicht einmal die Betonarbeiten an der Bodenplatte sind abgeschlossen.

Anwohner berichten, dass die Baustelle oft nur mit zwei oder drei Bauarbeitern besetzt ist. (Foto:mwBild)

Anwohner berichten, dass die Baustelle oft nur mit zwei oder drei Bauarbeitern besetzt ist. (Foto:mwBild)

Im letzten Sonderausschuss Hort wich Bauchef Jörg Sonntag auf die Frage der Vorsitzenden Claudia Mollenschott nach Termintreue aus. Sie wollte wissen, ob der Hortanbau im Zeitplan liegt. Antwort Sonntag: „Herr Schagemann (Chefplaner des Anbaus – die Red.) hat Ihnen das letzte Mal einen Zeitplan gegeben. Meine Information ist, dass dieser Zeitplan der aktuelle ist.“

 

5 Responses to Hortanbau: TERMINVERZUG schon nach 2 Monaten!

  1. Jonas Reif
    22. Dezember 2016 at 09:35

    @Santa: Grünen? Habe ich irgendetwas in Schulzendorf verpasst?

  2. Santa
    21. Dezember 2016 at 16:17

    ….naja was will man auch von den Roten und Grünen verlangen!!??….da zeigt sich wieder wie unfähig diese sind!!!!!!!!!!!!

  3. Bernd Behrendt
    20. Dezember 2016 at 09:59

    die Leute sind bestimmt vom BER

  4. Ulf
    Ulf
    19. Dezember 2016 at 20:21

    Eine Frechheit, was sich Sonntag als Antwort erlaubt. Was sagt die GROKO dazu, Kolberg, Burmeister, Tauche und Co? Gucken die alle weg? Warum macht von denen keiner den Mund auf? Aber gegen den Vorschlag von Herrn Körner stimmen, der Container für die Schule kaufen wollte. Die wird man noch brauchen.

  5. Matze
    19. Dezember 2016 at 18:52

    Alle unfähig; rausschmeißen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige