Herzberger will Dahme-Spreewald regieren!

27. September 2022
Von

Zeuthen/Lübben. 2017 stürmte Sven Herzberger das Zeuthener Rathaus. Über 60 Prozent der Zeuthener wählten ihn zum Bürgermeister. Auch in den Nachbarkommunen ist er heute wegen seines Pragmatismus und des nicht von politischen Scheuklappen geprägten Stils beliebt und geachtet.

Nun will er auch den Protz-Palast in Lübben einnehmen und Landrat von Dahme-Spreewald werden. Das gab der Jurist jetzt bekannt. 2024 wird ein neuer Landrat gewählt.

“Die Frage also, wie es im LDS weitergeht, muss jeden Bürger interessieren. Politik braucht jetzt mutige Entscheider, die sich nicht im parteilichen Klein-Klein verausgaben, sondern imstande sind, zu integrieren. Auch braucht es Köpfe, die über die verschiedenen politischen Strömungen hinweg vernetzt und anerkannt sind.”, so Herzberger.

Herzberger

One Response to Herzberger will Dahme-Spreewald regieren!

  1. Koch
    27. September 2022 at 19:23

    Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass Zeuthen nicht auf der Strecke bleibt. Liebe Grüße Sabrina Koch

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeige

Anzeige

Werbung

Anzeige