H1N1 Impfung startet

5. November 2009
Von

Ab kommenden Dienstag beginnt in Schulzendorf die Impfung gegen die Schweinegrippe. Luise Zeiner ist bislang die einzige impfende Ärztin in der Gemeinde. Eine Impfstoffeinheit besteht aus zwei Ampullen die gemischt werden und für zehn Impfwillige ausreicht. Sie muss innerhalb von 24 Stunden aufgebraucht sein, da sonst die Wirkung des Impfstoffes verloren geht. Impfwillige werden deshalb gebeten einen Termin unter der Rufnummer 033762 48550 zu vereinbaren.

2 Responses to H1N1 Impfung startet

  1. 8. November 2009 at 15:27

    man soll´te sich immer voher ansehen, bevor man etwas versendet.

  2. 8. November 2009 at 15:26

    ein dankeschön für die informationen, die man hier findet, eben habe ich mir die seite mit der telefonnummer vom impfen rausgesucht, ich glaube mein mann will sich impfen lassen.
    einen schönen sonntag abend von i.neumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige