Fußballkracher: Hallenturnier mit viel Prominenz!

3. Januar 2012
Von

15. Bürgermeisterturnier 2012: Für Spaß und Spannung ist gesorgt. - Foto: Wolff

Am kommenden Samstag steigt in der Schulzendorfer Sport- und Mehrzweckhalle das traditionelle Schulzendorfer Bürgermeisterturnier. Fußballinteressierte können sich auf sportliche Leckerbissen freuen. „Mit dabei werden unter anderen der Dahmeland Pokalsieger 2011, die SG Niederlehme, Frankonia Wernsdorf, der RSV Waltersdorf II und Eintracht Miersdorf II sein. Besonders freuen wir uns, dass zwei Mannschaften aus den Partnerstädten Prag und Kargowa ihre Teilnahme angekündigt haben.“, verriet der Marketingverantwortliche der SG Schulzendorf, Marco Radloff. Ex – Bürgermeister Dr. Herbert Burmeister wird das gesamte Turnier moderieren.

2011 gewannen die Kicker der SG Niederlehme das Turnier, im Jahr zuvor entführten die Prager den Pokal an die Moldau. Prags Bürgermeister Frantisek Svarc kündigte in seiner Weihnachtsbotschaft an die Schulzendorfer Bürger an, dass er für den Pokal  2012 bereits einen angemessenen Platz im Prager Rathaus ausgewählt hat – eine klare Ansage was der Bürgermeister von seinen Kickern erwartet. Doch können sie seinen Wunsch erfüllen? Denn auch der Gastgeber, die SG Schulzendorf will im Kampf um die Trophäe ein Wörtchen mitreden. Es erwartet die Zuschauer ein spannender Fußballnachmittag. Gegen 19 Uhr wird dann feststehen, ob der Schulzendorfer Fussballpokal oder ein anderer Gegenstand den von Bürgermeister Svarc bestimmten Platz im  Rathaus zieren wird.

Der Wettbewerb beginnt um 13.00 Uhr. Der Eintritt kostet 2,50 Euro, ermäßigt 2,00 Euro.

 

 

.

2 Responses to Fußballkracher: Hallenturnier mit viel Prominenz!

  1. Thomcheck
    6. Januar 2012 at 13:48

    hallo, bei eurem turnier ist auch die II.mannschaft der sg hangelsberg 47 dabei, derzeit spitzenreiter der kreisklasse spree! wir bedanken uns wieder für die einladung und kommen gerne wieder zu eurem turnier und sind ja mittlerweile stammgast. 2012 können wir dann endlich unser eigenes hallenturnier ausrichten, dann ist unsere langersehnte neue halle fertig.dann können wir uns revangieren und zum eröffnungsturnier werden wir an euch denken. bis dahin alles gute. lg

  2. SG Kicker
    3. Januar 2012 at 22:30

    Auf gehts Schulzendorf KÄMPFEN und SIEGEN!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige