Erneut Ausraster: Mücke kommt ohne Strafe davon

15. November 2018
Von

Erst vor einigen Tagen hatte Bürgermeister Mücke (SPD – nominiert) seine Amtskollegen Jenoch aus Eichwalde und Herzberger aus Zeuthen im Hauptausschuss verschmäht, gestern vergaß er im Gemeinderat erneut seine gute Kinderstube.

Dr. Schröders sachliche Kritik wurde von Bürgermeister Mücke mit Kontrollverlust beantwortet. (Foto: mwBild)

Dr. Schröders sachliche Kritik wurde von Bürgermeister Mücke mit Kontrollverlust beantwortet. (Foto: mwBild)

Dr. Wolfgang Schröder vom Bürgerbündnis kritisierte Mücke wegen seines Zickzackkurses in der MAWV – Verbandsversammlung und seines Stimmverhaltens, das seiner Auffassung nach in der Vergangenheit nicht immer den Interessen der meisten Bürger Schulzendorfs entsprach. Während Dr. Schröders Ausführungen lehnte Mücke seinen Oberkörper zurück, zog die Mundwinkel an und begann, hämisch zu grinsen.

„Ihr Lachen ist eine Unverschämtheit! Sie brauchen mir nicht mehr zu antworten.“, konterte Dr. Schröder die Respektlosigkeit des Gemeindeoberhauptes.

Mückes respektloses Verhalten wurde in beiden Fällen weder durch den Versammlungsleiter noch durch anwesende Gemeinderäte gerügt.

One Response to Erneut Ausraster: Mücke kommt ohne Strafe davon

  1. IRRO
    15. November 2018 at 15:41

    Ja,Grinsen ist eben noch kein Vergehen. An Respektlosigkeit ist man doch in der Gemeindevertretung gewöhnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige