Eine tolle Frau ist 70 Jahre alt geworden!

23. November 2012
Von

Man wird sie nie klagen hören, sie hat immer ein Lächeln im Gesicht, sie ist nicht nur eine außergewöhnliche Frau, sie ist eine Legende der SG Schulzendorf: Monika Rothe!

Am letzten Mittwoch , kurz nach 18 Uhr war die Präsidentin der SG Schulzendorf auf dem Weg in das Sportlerheim in der August Bebel Straße, um dort nur eine “Kleinigkeit” zu erledigen.  In der Gaststätte war es dunkel und mucksmäuschen still. Als sie dann die Tür öffnete ging zu ihrer großen Überraschung erst das Licht an, Sekunden später ertönte Musik und dann strömten Dutzende Freunde und Bekannten auf sie zu und  gratulierten ihr zum runden Geburtstag.

Der Schulzendorfer wünscht alles Gute für die nächsten 70 Jahre.

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige