Butze: Das Outfit der Schulzendorfer Senioren stimmte, es war einfach perfekt!

16. März 2011
Von

Der Kultur Klub Schulzendorf hat endlich seine Tore für Veranstaltungen wieder offen. Schulzendorfs Seniorenverein  nahm das zum Anlass und organisierte die seit Jahren traditionsreiche Modenschau. Zum siebenten Mal präsentierten die Modemacher der Firma Sämann aus Lichtenberg feinen und farbenfrohen Zwirn.

Während Conni Gronau mit frisch gebackenen Kuchen und  würzig duftenden Kaffee die Gäste verwöhnte, kleidete Modemacherin Sämann die Senioren hinter den Kulissen ein. Alles ging  sehr schnell, so, wie es eben im Modegeschäft üblich ist. Auf dem Laufsteg hat jedenfalls alles perfekt geklappt, der Beifall war stets gesichert.

Mode für den Alltag, die Dame, den Herren, den Urlaub und zum festlichen Anlass wurde gezeigt. Aber nicht nur gezeigt, auch die Preise wurden genannt. Ein komplettes Outfit war für rund  120 Euro zu haben. Natürlich konnte alles anprobiert und auch gleich mitgenommen werden. Die passenden Accessoires  gab’s obendrein dazu.

Allerdings gab es bei der Modenschau auch einige weinende Augen, doch keinesfalls wegen der zu hohen Preise, sondern vielmehr wegen der wenigen Zuschauerplätze. Die Kapazität reicht einfach nicht für alle Interessenten aus. Da hilft beim nächsten Mal nur eins: rechtzeitig anmelden! (von Irene Robus)

One Response to Butze: Das Outfit der Schulzendorfer Senioren stimmte, es war einfach perfekt!

  1. Conni
    19. März 2011 at 22:41

    Dank auch an Gabi und Klaus, denn ich habe diesmal aunahmsweise nur die Vorbereitungen getroffen und war dann in anderen Vereinsangelegenheiten unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige