Mitmachen: BBI – Opfer treffen sich am 1. April 2011 in Eichwalde!

31. März 2011
Von

Nach dem am letzten Montag die Fluglärmkommission ihre Empfehlung zu den Flugrouten abgab, kochen die Gemüter hoch. Die „Verlierergemeinden“ scheinen nun festzustehen. Bürger und politische Vertreter werden sich am Freitag, dem 1. April ab 16 Uhr vor dem Eichwalder Rathaus in der Grünauer Straße treffen um darüber zu debattieren. Mit dabei werden der Bürgermeister von Eichwalde, Bernd Speer, der Bürgermeister von Schulzendorf, Markus Mücke, der Vertreter der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow in der Fluglärmkommission, Bernd Habermann (SPD)  und der Vorsitzende der Bürgerinitiative Schallschutz Rangsdorf, Robert Nicolai sein. Der Berliner Kurier, der Berliner Rundfunk und der Schulzendorfer werden vor Ort sein und live berichten.

One Response to Mitmachen: BBI – Opfer treffen sich am 1. April 2011 in Eichwalde!

  1. Th. Fischer
    1. April 2011 at 09:14

    Kann leider nicht hingehen; wird aber sicher spannend.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeige

Anzeige

Werbung