Bald wieder freie Fahrt in der Rosa Luxemburg Straße!

4. November 2010
Von

Am 22. November wird die Brücke über den Selchower Flutgraben in der Rosa Luxemburg Straße  wieder für den Straßenverkehr freigegeben. Damit werden die seit Anfang Juni 2010 begonnenen Brückenbauarbeiten vorfristig abgeschlossen. Der Brückenneubau wurde notwendig, weil die Standsicherheit der rund 90 Jahre alten Konstruktion beeinträchtigt war. Lange Zeit konnte deswegen der Straßenverkehr nur halbseitig erfolgen.

(Foto:IRRO)

One Response to Bald wieder freie Fahrt in der Rosa Luxemburg Straße!

  1. 1. Dezember 2010 at 01:07

    Kurzweiliger Blogbeitrag.Bin mal gespannt, was da in Zukunft noch so für Beiträge kommen. Freue mich auf weitere Ausführungen zu diesem Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige