Zwei Richtfeste:

8. Mai 2010
Von

In Schulzendorf und am künftigen Flughafen Berlin Brandenburg International wurde gestern Richtfest gefeiert. Schulzendorfer.de war dabei und berichtet.

One Response to Zwei Richtfeste:

  1. michael kraehnke
    8. Mai 2010 at 11:15

    ach ja der flughafen, schön das wir etwas feiern, was für viele bewohner im umland das ende ihrer lebensqualität bedeuten wird….

    herr platzeck ist da ja auch mal ne richtig lustige figur in diesem spiel…
    erst arbeitet er für die lufthygiene, dann wird er umweltminister und
    umjubelter deichgraf und dann kommt seine zeit als abnicker und ja sager.
    braunkohletagebaue, co2 verpressung, bbi…..
    ganz großes kino….

    lustig ist vor allem, dass ich zwar sonntags nicht meien rasen mähen darf und
    nach 22 uhr auch keine party mehr feiern darf, aber der luftraum über mir uneingeschränkt verlärmt wird…

    lustige deutsche gesetze…

    stellt sich nur auf dauer die frage: wenn sich die großen nicht dran halten, warum sollten es denn die kleinen tun ?????

    in diesem sinne, viel spaß mit der “demokratie”

    gruss, m.kraehnke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige