Rita Koppe sagte Ade!

29. August 2010
Von

Schulzendorfs stellvertretende Bürgermeisterin Rita Koppe geht in den Ruhestand. Viele Jahre nahm die Berlinerin an der Entwicklung der Gemeinde teil. Am Freitag verabschiedete sie sich in der Patronatskirche. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Amt, Freunde, Bekannte und ausgewählte Gemeindevertreter waren auf Einladung erschienen und zollten der Beigeordneten Anerkennung für ihre Arbeit.

2 Responses to Rita Koppe sagte Ade!

  1. BINgeLADEN
    31. August 2010 at 20:07

    Alles Gute und auf Wiedersehen!

  2. Ein Wähler
    31. August 2010 at 11:15

    Frau Koppe war lange Jahre die Stellvertreterin unseres Bürgermeisters. Nun geht sie in den wohlverdienten Ruhestand. ich wünsch ihr alles Gute.
    Aber zwei Frage stellen sich mir. Was sind denn ausgewählte Gemeindevertreter? Wird bei der Verabschiedung einer Person in so einer wichtigen Funktion der Gemeinde unterschieden nach guten und schlechten Gemeindevertretern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige