Polnischer Ladendieb mit 3,59 Promille geschnappt

24. August 2016
Von

BlaulichtEin 31-jähriger Mann aus Polen versuchte am Dienstagabend aus einem Verbrauchermarkt in Schulzendorf Kosmetikartikel und Rasierschaum zu stehlen. Er hatte die Waren in eine Tüte gepackt und wollte den Kassenbereich ohne Bezahlung verlassen.

Durch zwei Mitarbeiter wurde dieses verhindert, wobei es zu einem Gerangel kam. Der Ladendieb ohne festen Wohnsitz wollte die Tüte immer wieder entreißen. Verletzt wurde niemand. Der Mann war bei einem ersten Test mit 3,59 Promille alkoholisiert. Er wurde kurzzeitig festgenommen, musste wegen fehlender Gewahrsamstauglichkeit in ein Krankenhaus gebracht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige