Klau auf Baustellen hat wohl Konjunktur

16. Juli 2018
Von

Blaulicht der PolizeiAm Sonntagnachmittag war der Polizei ein Diebstahl angezeigt worden, der in der vorangegangenen Nacht in Schulzendorf, Ernst-Thälmann-Straße, verübt wurde. Nach dem Aufbrechen einer Lagerhalle waren Werkzeuge und Schweißgeräte entwendet worden.

Die vorläufige Schadensbilanz wurde mit 12.000 Euro angegeben. Am Montagmorgen folgte eine zweite Anzeige, da zu Arbeitsbeginn der Diebstahl zweier Rüttelplatten von einem umfriedeten Grundstück bemerkt wurde. Inzwischen ermittelt die Kriminalpolizei in der Sache, in den Vormittagsstunden kamen Kriminaltechniker des Tatortdienstes zum Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige