ENTHÜLLT: So tickt Vereins – Chef Bernhard Thoma

22. August 2016
Von

Im Gemeinderat hat sich der Vorsitzende der SG Schulzendorf, Bernhard Thoma, zu Spielern seines Vereins geäußert. Sinngemäß meinte er am 18. August: Er habe im Verein auch Spieler, die viele Tore schießen. Doch mit einigen kann man „im Grunde nicht arbeiten“. Deshalb nehme man die Fluktuation „dankend entgegen“, so der SG – Präsident.

Der Vorsitzende der SG Schulzendorf, Bernhad Thoma. (Foto: mwBild)

Der Vorsitzende der SG Schulzendorf, Bernhad Thoma. (Foto: mwBild)

4 Responses to ENTHÜLLT: So tickt Vereins – Chef Bernhard Thoma

  1. Niederlehmer
    24. August 2016 at 13:44

    Kein Vereinsvorsitzender der Kreisoberliga würde so ein Stuss loslassen. Schulzendorf wollte ja schon immer was Besseres sein. Nun haben sie, was sie verdienen.

  2. ABSEITS
    23. August 2016 at 15:49

    Hat der Präsi wieder zu viel Bier geschlürft, bevor er diese “weisen” Worte von sich gab????

  3. Nörgler
    23. August 2016 at 13:12

    Es ist ein Armutszeugnis, wenn der Vorsitzende eines Vereins seinen Mitgliedern den Willen zur Veränderung abspricht. Herr Thoma sollte nicht Jugendliche, sondern zunächst sich selbst hinterfragen, ob er auf dem dem richtigen Stuhl sitzt.

  4. SGS Fan
    22. August 2016 at 22:29

    Da muss ich dem Chef der SGS zustimmen! Die derzeitige Elf stammt eher aus der Notsituation heraus!50% der Spieler haben im Grunde nicht das Potenzial für eine 1. Männermannschaft in der Kreisoberliga wenn ich mir die Spiele ansehe.Leider leiden einige an Selbstüberschätzung ! Ich hoffe die SGS kommt trotzdem gut durch die Saison und kann sich einen Platz im Mittelfeld sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige