Zum Mühlenschlag: Skoda und Mercedes geknackt – 7.500 Euro Schaden!

3. März 2013
Von

Ein Autoknacker bei der Arbeit. (Foto: www.Polizei-Beratung.de)

Von der Schulzendorfer Getreidegasse wurde der Polizei am Dienstag gegen 17:15 Uhr ein Einbruch angezeigt. Unbekannte hatten am Nachmittag einen dort geparkten Skoda Octavia mit brachialer Gewalt aufgebrochen und versucht, das Fahrzeug zu starten, was offenbar misslang. Die Täter verursachten einen Schaden von geschätzten 3.000 Euro.

Am Mittwochmorgen wurde der zweite Autoaufbruch gemeldet. Die Täter waren nach der Zerstörung einer Seitenscheibe in einen PKW Mercedes eingedrungen und hatten dort das Autoradio, das Navigationssystem und Bekleidung gestohlen. Eine erste Schadensbilanz liegt bei etwa 2.500 Euro.

.

One Response to Zum Mühlenschlag: Skoda und Mercedes geknackt – 7.500 Euro Schaden!

  1. KaRo
    4. März 2013 at 07:55

    Auch in “Uschis” Biergarten (Hans-Sachs-Str.) wurde erneut eingebrochen. Die Polizei ermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige