Warum ist Bürgermeister Mücke bei TINA’s Plakaten auf einem Auge blind?

13. Oktober 2013
Von

Wer rührt bei Wahlen nicht die große Werbetrommel?  Doch nach einem Bürgerentscheid müssen die Kandidaten ihre Werbemittel entfernen. Nicht nur auf wachsendes Gras an Bordsteinen sondern auch auf die Abnahme der Wahlwerbung muss die Verwaltung achten. Bei der SPD Kandidatin Tina Fischer scheint das anders zu sein. Auch nach mehreren Wochen der Bundestagswahl 2013 hängen ihre Plakate  “Sonntag TINA wählen” an den Laternen der Gemeinde.

0000

Markus Mücke und Tina Fischer verbindet eine Freundschaft.(Foto: Wolff)

One Response to Warum ist Bürgermeister Mücke bei TINA’s Plakaten auf einem Auge blind?

  1. Martin Walter
    14. Oktober 2013 at 06:59

    Die Schockstarre der SPD infolge ihrer Wahlergebnisse hält noch an. Dadurch ist es wahrscheinlich, dass die Unterstützertruppe um Rechtsanwältin Tina F. und sie selbst nicht mehr in der Lage ist, die Laternen zu erlimmen um Plakate zu entfernen. Eine mentale Auswirkung der bis in die Verwaltung reichenden Schockstarre könnte ein Verdrägungsreflex sein; Noch hängende Plakate werden einfach nicht erkannt! …und überhaupt: Wer ist “Unsere Tina”?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige