Verdacht Brandstiftung – die Kriminalpolizei ermittelt.

21. Oktober 2013
Von
Die Schulzendorfer Feuerwehr war in der Nacht im Einsatz.

Die Schulzendorfer Feuerwehr war in der Nacht im Einsatz.

Feuerwehr und Polizei wurden in der Nacht zum Montag um Mitternacht zur Freiligrathstraße gerufen, da hier ein Brandausbruch in einem Garten gemeldet worden war.

Im Anbau eines Bungalows, der als Kohleschuppen und Gerätelager genutzt wurde, war ein Feuer ausgebrochen. Der Brand war auf die angrenzende Laube übergesprungen und hatte weitere benachbarte Gebäude beschädigt.

Nach wenigen Minuten war das Feuer gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden, die Gesamthöhe des Sachschadens ist bislang noch nicht abschätzbar.

Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen wegen des Verdachtes einer Brandstiftung aufgenommen. Kriminaltechniker des Tatortdienstes sicherten am Montag Spuren.

One Response to Verdacht Brandstiftung – die Kriminalpolizei ermittelt.

  1. Peter
    22. Oktober 2013 at 22:18

    @Redaktion:
    Ironie versteht auch nicht jeder… das lernt man erst bei der Bild… falls man da angenommen wird… soll ja Menschen geben, die es dort nicht geschafft haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige