Stellvertretende Wehrführer ernannt

10. Januar 2021
Von

Torsten Keller und Jörn Kuinke wurden jüngst von Bürgermeister Mücke zu stellvertretenden Gemeindebrandmeistern ernannt.

Seit vielen Jahren stehen beide an der Spitze der Schulzendorfer Lebensretter. Ob bei Wohnungsbränden, eingestürzten Hauswänden, Starkregen und vollgelaufenen Kellern, bei schneebedeckten Dächern von Kitas, verstopften Straßengullys, umgestürzten Bäumen ,– die Bürger konnten sich immer auf die Kameraden der Feuerwehr verlassen.

Einziger Makel der Ernennung im Rathaus: Keller und Kuinke, die schließlich alle ehrenamtlich tätigen Kameraden der Feuerwehr repräsentieren, hätten einen würdigeren Rahmen und mehr als einen mickrigen Blumenstrauß verdient.

Jörn Kuinke (li) und Torsten Keller (Foto: mwBild)

Jörn Kuinke (li) und Torsten Keller (Foto: mwBild)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeige

Anzeige

Werbung

Werbung