Stefan Ludwig (Die Linke) eröffnet Wahlkreisbüro!

17. April 2012
Von

Dr. Ekkehard Schulz (li.) und Landtagsabgeordneter Stefan Ludwig (re.) - (Foto: Wolff)

Der Abgeordnete Stefan Ludwig (DIE LINKE) eröffnet am kommenden Donnerstag um 16.00 Uhr ein neues Wahlkreisbüro im Flughafenumfeld. Es befindet sich in Wildau, Bahnhofsplatz 2 und wird allen Bürgerinnen und Bürgern, Institutionen und Unternehmen als Ansprechpartner und Kommunikationsmöglichkeit offen stehen. „Wie die Veröffentlichungen der letzten Tage zeigen, bewegen die Menschen in der Region noch viele Fragen und Probleme im Zusammenhang mit der Eröffnung des Flughafens BER „Willi Brandt“.“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Schwerpunkte der Arbeit des Büros werden sein: Durchsetzung des Nachtflugverbotes, maximaler Schutz der Bevölkerung vor Lärm und Umweltverschmutzung, Arbeitsentgelte für die Beschäftigten am und um den Flughafen, von denen man selbstbestimmt leben kann.  Der frühere Eichwalder Ex – Bürgermeister, Dr. Ekkehard Schulz wird Ludwig in seinem Büro zur Seite stehen.

 

 

.

3 Responses to Stefan Ludwig (Die Linke) eröffnet Wahlkreisbüro!

  1. 12. August 2013 at 14:22

    Sehr geehrter Herr Ludwig, sehr geehrter Herr Dr. Schulz!
    Am 30.08.2013 findet in der Feuerwache zu Eichwalde der 2 Bürgertalk statt.Dazu möchte ich Herrn Dr.Schulz eine Einladung per Post senden.
    Eingeladen sind alle vier Bundestagskandidaten sowie die Ortsparteien von Eichwalde. Ich benötige eine Postalische Adresse.
    MfG Werner Hahn

  2. Ratlos
    17. April 2012 at 15:51

    Was ist denn das wieder für ein Ablenkungsmanöver? Wenn Dr. Bürmeister da mitarbeiten würde, würde man ja etwas Hoffnung schöpfen- Aber allein die Tatsache, dass Dr. Schulz- der nicht mal in LDS wohnt und immer stimmgewaltig als BM in Eichwalde aufgefallen ist und sich dann noch in Wildau kümmert soll! – dann kann man nur auf Herrn Dietrich als Mann des LDS erinnern – der für die Betroffenen absolut nichts getan hat- und der war schon in Schulzendorf !. Die Linken sind Regierungspartei und haben die Möglichkeit Gesetze für den Schutz der Bürger zu beschließen. Tun sie aber nicht, weil sie nicht einmal Kante zeigen würden, um die ” erfolgreiche” Regierungsarbeit zu gefähren. Die Betroffenen des BER sind ihnen egal, scheiß egal. Sozial für diese Partei steht nur auf dem Papier ! und die Leute die es ernst nehmen, werden in dieser Partei auch noch bestraft.- Im Fall BER geht es um Körperverletzung – wer das noch nicht begriffen hat, wird dann am 3.6.2012 seine Meinung ändern.

  3. Tiefflieger
    Tiefflieger
    17. April 2012 at 13:55

    Ich hätte da ja gleich einmal eine Frage. “Durchsetzung eines Nachtflugverbotes” – toller Slogan Herr Ludwig, wie wollen Sie das denn bewerkstelligen, wenn die Linken im Landtag gegen ein Nachtflugverbot stimmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige