SG Schulzendorf: Neuer Trikotsponsor !

23. November 2009
Von

Die 2. Männermannschaft der SG Schulzendorf hat einen Sponsor. Künftig wird auf der Brust ihrer Trikots ein ganz neuer Name prangen: Airportparking !

Der Dienstleister Airportparking Berlin bietet preiswerte Parkplätze an den Berliner Flughäfen Schönefeld und Tegel an. Ins Rollen brachte das Ganze Tilo Sober, Verteidiger der 2. Männermannschaft der SG Schulzendorf. Er arbeitet in der Firma, faßte sich ein Herz und sprach die Geschäftsfürung des Unternehmens in Sachen Sponsering an. Dort stieß er auf offene Ohren.

„Ich war selbst viele Jahre im professionellem Handballsport aktiv unterwegs. Und daher weiß ich, wie enorm wichtig es ist, dass gerade die kleinen Vereine und Sportgemeinschaften Unterstützung erhalten. Deshalb ist mein Engagement für die SG Schulzendorf eine Herzensangelegenheit.“, bekannte sich Michael Hartwig, Geschäftsführer des Unternehmens.

Vor kurzem fand die feierliche Trikotübergabe statt. Die Vereinsführung der SG Schulzendorf war erfeut über dieses Engangement. Denn ohne Sponsoren müßten einige Sportabteilungen in zehn Jahre alten Trikots aus der Mottenkiste ihre Spiele betreiben. “Wir feuen uns sehr über die Unterstützung von Herrn Hartwig. Schließlich wollen unsere Sportler auch einmal in neuen und farbenfrohen Trikots in die Wettkämpfe gehen.”, sagte Monika Rothe, Vorstandsvorsitzende der SG Schulzendorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige